Heart

Liebes europarfum.ch Team

Ich habe folgendes Anliegen oder möchte, dass ihr folgenden Duft ins Sortiment aufnehmt:

* Pflichtfelder

Garantien

    Qualitätgarantie
    Tiefstpreisgarantie
    Keine Tierversuche

    Qualitätgarantie

    Wir von europarfum.ch beschaffen für Dich Artikel internationaler Top-Marken. Alle Artikel werden sorgfältig ausgewählt und einer dreistufigen Qualitätsprüfung unterzogen. Unsere Produkte erfüllen folgende Qualitätskriterien:

    - Garantiert nur Originalprodukte
    - Garantierte Ware aus aktueller Produktion
    - Garantiert kontrollierte Lieferkette



    Tiefstpreisgarantie

    Wir beschaffen direkt und ohne Umwege. Als kleines, junges Team haben wir eine schlanke Organisation und brauchen keine riesigen Margen, um zu überleben. Wir glauben, dass ein gutes Geschäft nur gut ist, wenn unsere Kundinnen den Preisvorteil haben. So wirst Du nicht einmal im europäischen Umland einen tieferen Preis als bei uns finden! Wir garantieren Dir daher den tiefsten Preis:

    - Garantierter Tiefstpreis
    - Findest Du einen tieferen Preis, erhältst Du einen 5-Franken-Gutschein
    - Hast Du bei uns gekauft und findest dasselbe Produkt innert 1 Woche zum tieferen Preis so erstatten wir die Differenz.



    Keine Tierversuche

    Der Tierschutz liegt uns am Herzen. Wir von europarfum.ch kämpfen daher aktiv gegen Tierversuche für kosmetische Produkte. Studien zeigen auf, dass sie überflüssig sind. Vor allem aber finden wir es verwerflich, wehrlose Tiere für unsere Schönheit leiden zu lassen. Wir garantieren Dir deshalb:

    - Keine Tierversuche
    - Mit dem europarfum.ch-Tierschutzprogramm setzen wir uns aktiv ein.